Welche Kosten entstehen bei einer Stornierung nach Ticketausstellung?
Die Kosten einer Stornierung hängen vom jeweils gebuchten Tarif der Fluggesellschaft ab. Unsererseits fällt pro storniertem Ticket eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 € an.
Entscheiden Sie sich jedoch für unser beliebtes Standard- oder Rundum-Sorglos-Paket, fallen unsererseits keine Gebühren für eine Stornierung an. Die Kosten der Fluggesellschaft können Sie minimieren, indem Sie sich für einen Reiseschutz entscheiden.
Beide Produkte werden Ihnen während der Flugbuchung angezeigt und können nach Wunsch ausgewählt werden.
Gern können Sie sich für eine genaue Berechnung der Stornierung Ihres Linienfluges bei unserem Servicecenter melden. Für Anfragen zu Billigflugbuchungen, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Fluggesellschaft.
Schauen Sie dazu gern unter: Was habe ich für einen Flug gebucht und wen muss ich bei einer Änderung kontaktieren?
War dieser Artikel hilfreich?
Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns gern persönlich, entweder per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Telefon
+49 (0)341 - 35575 85530+49 (0)341 - 35575 85530
Montag-Freitag 8-20 Uhr/Samstag-Sonntag/Feiertags 10-18:30 Uhr (MEZ) Es gelten die jeweiligen Preise Ihres Telefonanbieters. Mobilfunk kann abweichen.
kundenservice@fluege.de
Ihre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.
Kontaktformular
zum KontaktformularIhre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.