+49 (0) 341 35575 84380 Öffnungszeiten

chevron_left zurück zu Startseite

Was habe ich für einen Flug gebucht und wen muss ich bei einer Änderung kontaktieren?

Schauen Sie dazu auf Ihre Buchungsanfragebestätigung, welche Sie direkt im Anschluss an Ihre Buchung von fluege.de erhalten haben.
Steht dort ein Buchungscode ohne Unterstrich ( _ ), dann handelt es sich in der Regel um einen Linienflug. Im Falle einer Änderung kontaktieren Sie hier bitte das Servicecenter von fluege.de.
Beispiel: 1234567/ABCDEF
Wird der Buchungscode mit einem Unterstrich ( _ ) getrennt, dann handelt es sich um einen sog. Billigflug. Hier wenden Sie sich bitte direkt an die von Ihnen gebuchte Fluggesellschaft.
Beispiel:  1234567/XX_ABCDEF (XX wird mit dem Kürzel der jeweiligen Fluggesellschaft abgekürzt)
Haben Sie einen Präfix wie beispielsweise BL_ / KW_ , dann haben Sie einen der folgenden Ticketaussteller gewählt:
Beispiel: 1234567/BL_ABCDEF = BERLogic (schauen Sie dazu: Wer ist BERLogic und wohin muss ich mich wenden? )
Beispiel: 1234567/KW_ABCDEF = KIWI (schauen Sie dazu: Wer ist Kiwi und wie kann ich meine Buchung bearbeiten? )
Besteht der Buchungscode aus einem sehr langen Buchstaben- und Zahlencode, dann handelt es sich um einen Charterflug. In diesem Fall wenden Sie sich an den Reiseveranstalter, welcher den Flug betreut. Sie finden hier alle Informationen auf der Rechnung des Fluges, welche Sie direkt von dem Veranstalter erhalten haben.
Beispiel: 1234567/MAGABC8365412345
 

War dieser Artikel hilfreich?