Mein Flug wurde gestrichen, was kann ich tun?
In den meisten Fällen kann Ihnen eine angemessene Alternative angeboten werden. Bei alternativlosen Flugstreichungen beantragen wir gern eine vollständige Erstattung des Ticketpreises bei der Fluggesellschaft für Sie. Ist Ihre Linienflugbuchung betroffen, prüfen wir gern Ihre Möglichkeiten.
Für mehr Informationen sehen Sie auch: Meine Flugzeiten wurden geändert, muss ich das so akzeptieren?
War dieser Artikel hilfreich?
Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns gern persönlich, entweder per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Telefon
+49 (0)341 - 35575 85530+49 (0)341 - 35575 85530
Montag-Freitag 8-20 Uhr/Samstag-Sonntag/Feiertags 10-18:30 Uhr (MEZ) Es gelten die jeweiligen Preise Ihres Telefonanbieters. Mobilfunk kann abweichen.
kundenservice@fluege.de
Ihre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.
Kontaktformular
zum KontaktformularIhre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.