Meine Flugzeiten wurden geändert, muss ich das so akzeptieren?
Bei Zeitenänderungen von wenigen Stunden oder Minuten, muss der Reisende diese in der Regel akzeptieren und hat keine weiteren Möglichkeiten, dieser Flugänderung zu widersprechen.
Bei Zeitenänderungen von mehreren Stunden, können je nach Fluggesellschaft weitere Alternativen angefragt werden.
So zum Beispiel folgende Möglichkeiten:
- "+/-" einen Tag
- Umsteigeverbindungen
- anderer Startflughafen (Nähe des ursprünglichen Flughafens)
- Zuletzt kann auch eine Stornierung des Fluges inkl. Rückerstattung des Ticketpreises beantragt werden.
Dabei besitzt jede Fluggesellschaft ihre eigenen Richtlinien. Welche konkreten Möglichkeiten für Ihren Linienflug bestehen, prüfen wir sehr gern für Sie. Bei Änderungen eines Billigfluges, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Fluggesellschaft.
Schauen Sie dazu gern unter: Was habe ich für einen Flug gebucht und wen muss ich bei einer Änderung kontaktieren?
War dieser Artikel hilfreich?
Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns gern persönlich, entweder per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Telefon
+49 (0)341 - 35575 85530+49 (0)341 - 35575 85530
Montag-Freitag 8-20 Uhr/Samstag-Sonntag/Feiertags 10-18:30 Uhr (MEZ) Es gelten die jeweiligen Preise Ihres Telefonanbieters. Mobilfunk kann abweichen.
kundenservice@fluege.de
Ihre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.
Kontaktformular
zum KontaktformularIhre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.