Kundenkonto und fluege.de PLUS
Ein Kundenkonto von fluege.de lohnt schon vor der ersten Flugbuchung.
Sehen Sie alle gebuchten Flüge auf einem Blick und buchen Sie weitere Zusatzleistungen um aus Ihrem Flug die perfekte Reise zu machen.
War dieser Artikel hilfreich?
Sie können sich jederzeit kostenlos ein fluege.de Kundenkonto anlegen.
Geben Sie dazu entweder Ihre E-Mailadresse, Facebook-, Apple- oder Google-Account an.
War dieser Artikel hilfreich?
Gern helfen wir Ihnen dabei, Ihren Flug in Ihrem fluege.de Kundenlogin zu hinterlegen.
Bitte loggen Sie sich zuerst auf unserer Website www.fluege.de oben rechts in Ihr Kundenkonto ein.
Anschließend klicken Sie in der Übersicht auf den Punkt „nächste Flüge“. Es öffnet sich nun eine neue Seite mit Ihren aktuellen und vergangenen Buchungen.
Im oberen Bereich finden Sie die Möglichkeit „Neue Buchung hinzufügen“. Sobald Sie auf diesen Bereich klicken, öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie bitte Ihren Nachnamen und Ihren Buchungscode eingeben.
Im Anschluss drücken Sie auf „Laden“. Ihr Flug wird nun für Sie geladen und anschließend in Ihrem Kundenkonto angezeigt.
Sofern Sie die Buchung bereits mit Ihrem Kundenkonto durchgeführt haben, befindet sich Ihr Flug automatisch in Ihrem Kundenkonto unter „nächste Flüge“.
Beachten Sie bitte, dass eine Änderung der E-Mail-Adresse für Ihren Kunden-Log-In nicht möglich ist.
War dieser Artikel hilfreich?
Fluege.de PLUS ist ein Vorteilsprogramm, welches ihren Mitgliedern erlaubt Flüge auf www.fluege.de zu einem günstigeren Preis zu buchen. Der konkrete Preisvorteil ist abhängig von dem jeweiligen Flug und kann auf unserer Buchungsseite eingesehen werden, wo neben dem Normalpreis auch der nur für fluege.de PLUS Mitglieder geltende PLUS-Preis ausgewiesen ist.
Pro Vertragsjahr können bis zu 3 Rabatte genutzt werden. Der Rabatt gilt pro Buchung für alle Reisenden und ist auf alle Flugbuchungen anwendbar, vorausgesetzt das PLUS Mitglied ist selbst Teilnehmer der Reise.
Tipp: Als Besitzer einer fluege.de Mastercard GOLD ist die Mitgliedschaft für Sie kostenfrei, solange Ihre Kreditkarte aktiv ist.
Sie haben noch keine fluege.de Mastercard GOLD? Kein Problem! Sie können die Beantragung der fluege.de Mastercard GOLD direkt zusammen mit Ihrer fluege.de PLUS abschließen.
War dieser Artikel hilfreich?
Eine Übersicht über die bereits in Anspruch genommenen und noch offenen Rabatte finden Sie jederzeit oben rechts in Ihrem fluege.de Kundenkonto im Bereich "fluege.de PLUS". Außerdem informieren wir Sie darüber auf der Bestätigungsseite nach Ihrer Flugbuchung und in der Bestätigungsmail zu Ihrem Flug.
War dieser Artikel hilfreich?
Um zu kündigen, nutzen Sie einfach den Kündigungslink auf unserer Website oder nutzen Sie den Kündigungsbutton im PLUS-Bereich in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Alternativ können Sie uns Ihren Kündigungswunsch, unter Nennung Ihres Namens und Geburtsdatums, per E-Mail an plus@fluege.de senden.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für fluege.de PLUS.
fluege.de PLUS Bereich - Kundenlogin:
Eine weitere Möglichkeit ist die Kündigung ohne notwendigen Log-in. Scrollen Sie dafür auf unserer Website ganz nach unten und nutzen Sie den Punkt "Vertrag hier kündigen". Geben Sie anschließend Ihre persönlichen Daten zur Identifikation ein und klicken zuletzt auf "Jetzt kündigen".
War dieser Artikel hilfreich?
Keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns gern persönlich, entweder per Telefon, E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Telefon
+49 (0)341 - 35575 85530+49 (0)341 - 35575 85530
Montag-Freitag 8-20 Uhr/Samstag-Sonntag/Feiertags 10-18:30 Uhr (MESZ) Es gelten die jeweiligen Preise Ihres Telefonanbieters. Mobilfunk kann abweichen.
kundenservice@fluege.de
Ihre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.
Kontaktformular
zum KontaktformularIhre Anfrage wird generell innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei dringlichen Anfragen, rufen Sie uns bitte an.